über uns

Löwenhof

Schon seit 1979 treffen sich Jung und Alt im Löwenhof um gesellige Stunden in einem Ambiente zu verbringen, welches einzigartig in Schongau und Umgebung ist.

Seit der Neueröffnung 2011 finden noch mehr Gäste in einem der schönsten Innenhöfe Schongaus Platz. Dieses wundervolle Kleinod lädt geradezu dazu ein, einige Zeit zu verweilen, um eine gute Tasse Kaffee zu genießen. Vielleicht gönnt sich der eine oder andere von euch ja noch ein frisches Stück Kuchen, während er sich von der Sonne verwöhnen lässt.

Auch wer hungrig ist, wird bei uns fündig. Bei unserem “Mittagstisch” bieten wir euch unter der Woche leckere Pasta Gerichte. Im Winter gibt es Suppe und im Sommer knackige Salate. Besonders beliebt bei unseren Gästen sind unsere großen Sandwiches mit hausgemachter Sandwichcreme, welche wir den ganzen Tag über anbieten!

Neben Kuchen, ausgewähltem Kaffee und Tee bieten wir eine große Auswahl an Säften, Weinen, Trinkschokoladen und anderen feuchten Köstlichkeiten an. Selbstverständlich darf auch ein großes Angebot süffiger Biersorten nicht fehlen.

Doch das ist bei weitem noch nicht alles! Abends könnt ihr in die wunderbare Welt der Cocktails eintauchen! Wir bieten euch ein reichhaltiges Angebot verschiedenster Cocktails! Ob mit Alkohol oder ohne – es sollte für jeden etwas passendes dabei sein!

Happy Hour: Di – Sa von 20:00 bis 21:00 Uhr; Fr und Sa zusätzlich von 23 – 00 Uhr !!!

Neben seinem idyllischen Innenhof besticht unser Café/Bar durch seine besondere Einrichtung. Lasst euch vom Anblick des gut erhaltenen Apothekerschranks verzaubern und verbringt ein paar gemütliche Stunden in unseren beschaulichen Räumen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!